Wie wäre es, wenn dein Hund beim ersten Rufen
sofort zu dir zurück kommt?

Der Workshop „der perfekte Rückruf“ ist ein 6-Wochen-Onlinekurs, in dem du mit einer strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitung deinen eigenen Rückruf aufbaust.

Ich helfe dir, dass du in Zukunft deinen Hund sorglos ableinen kannst und er dadurch neue Freiheiten genießen kann.

„Mein Hund muss nichts können,
er muss nur zu mir kommen,
wenn ich ihn rufe!“

Dies ist einer der häufigsten Kundenwünsche im Training.

Einen entscheidenden Fehler machen aber sehr viele Hundehalter!

Obwohl der Rückruf noch nicht gut funktioniert, wird der Hund an ruhigen Orten von der Leine gelassen. Die Sorge, dass man ihm nicht die benötigte Auslastung bieten kann, überwiegt über die potentiellen Gefahren. Jedesmal, wenn der Hund beim Rufen nicht kommt, verliert das Wort an Bedeutung und dein Hund wird irgendwann gar nicht mehr darauf reagieren.

Kennst du das ungute Gefühl,  wenn dein Hund im Freilauf ist ?

Das muss nicht sein!

JEDER Hund kann einen zuverlässigen Rückruf im Alltag
erlernen. Das ist kein Hexenwerk und keine Zauberei. Es erfordert lediglich ein
sinnvoll aufgebautes Training unter Berücksichtigung hündischer
Verhaltensweisen.

Gönne dir, dass du sorgenfrei deinen Hund ableinen kannst und gönne deinem
Hund, dass er die Freiheit genießen kann, die er sich wünscht!

Darf ich vorstellen…

Folgendes ist im Workshop „der perfekte Rückruf“ mit persönlicher Betreuung enthalten…

MODUL 1

In Modul 1 lernst du:

MODUL 2

In Modul 2 lernst du:

MODUL 3

In Modul 3 lernst du:

MODUL 4

In Modul 4 lernst du:

MODUL 5

In Modul 5 lernst du:

MODUL 6

In Modul 6 lernst du:

Der Onlinekurs beinhaltet auch…

COMMUNITY

Du bekommst im Rahmen des Onlinekurses auch die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Du bekommst Zutritt zu einer geheimen Facebook-Gruppe, die nur für Teilnehmer dieses Workshops sind.

VIDEOANALYSEN

Bei jeder Traiingsaufgabe analysiere ich deine Trainingsvideos und gebe dir konstruktives Feedback, damit du jederzeit auf dem richtigen Weg bleibst und dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.

SOFORT SUPPORT

Falls du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst du mich in der Gruppe kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

Videochat

Einmal wöchentlich treffen wir uns alle gemeinsam online in einem Videochat und besprechen aktuelle Herausforderungen und helfen uns gegenseitig.

WORKSHEETS

Jede Lektion beinhaltet zusätzliche Worksheets, Trainingspläne usw., damit du das Gelernte so schnell wie möglich umsetzen kannst.

5/5

„Anfangs war ich sehr skeptisch ob das online überhaupt funktionieren kann. Aber es hat super geklappt. Die wöchentlichen Online Treffen, die Übungsvideos die der Kurs enthält waren super, toll erklärt und sehr lehrreich. Ich konnte auch eigene Videos an Alex schicken, die sie dann mit guten Tipps oder Anregungen kommentierte. Fazit: absolut empfehlenswert für Hund und Mensch“ 👍👍 😊

Birgit mit Camino

Wenn du das umsetzt, was du in diesem Workshop lernst, kannst du Folgendes erwarten…

Wenn du nicht 100% zufrieden bist,

dann bin ich es auch nicht.

Als Hundebesitzerin kenne ich das Risiko nur all zu gut, ob man in einen großen Kurs investieren sollte. Vor allem, wenn er verspricht das Leben zu erleichtern und schnell zum gewünschten Ergebnis zu gelangen. Mit der 14-tägigen Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern.

Zugegeben, ich kann dir nicht garantieren, dass dein Rückruf immer in allen Momenten funktioniert, aber ich garantiere dir, dass du eine neue Ebene der Beziehung zwischen dir und deinem Hund aufbauen wirst und der Rückruf somit deutlich einfacher und öfter funktioniert.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Hi, ich bin Alex.

Ich helfe Hundebesitzern den perfekten Rückruf aufzubauen, ohne angst beim Freilauf zu haben oder bei jedem Gassigang große Mengen an Trainingsmaterialien mit zu schleppen.

Schon vielen Mensch-Hund-Teams habe  ich dabei geholfen, eine tolle Beziehung aufzubauen, sodass die Hunde sich freiwillig und gerne mehr an ihren Besitzern orientiert haben. Das ist eine Grundvoraussetzung, damit der Rückruf perfekt funktionieren kann.

Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn man auf den Spaziergängen ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man aus angst die Leine nicht abmachen möchte und sich dadurch auch wieder schlecht fühlt, weil man seiem Hund nicht die Freiheiten schenkt, die man gerne hätte.

Deshalb will ich es dir ermöglichen in nur 6 Wochen einen neuen Rückruf aufzubauen, um so einen neuen Grundstein für eure Spaziergänge zu legen.

5/5

Nach anfänglicher Skepsis zum Online Format muss ich sagen, dass dieser für uns optimal war: wir konnten die Trainingseinheiten zeitlich unabhängig festlegen, hatten durch die regelmäßigen Video-Calls sehr wertvolle Einsichten, wie es bei den anderen läuft und konnten uns zudem auch generell austauschen über die ein oder anderen Herausforderungen des Alltags mit Hund ☺️ Das Videomaterial zu den einzelnen Übungs-Steps war super: wie ist der korrekte Ablauf, welche „üblichen“ Fehler gilt es zu vermeiden.
Alles in allem ein Tipptopp-Kurs, von dem wir noch jetzt zehren…einzig Rehe und Co stellen uns noch immer vor eine schwierige Situation 😅

Michaela mit Tilda

Der Workshop „der perfekte Rückruf“ ist perfekt für dich, wenn du:

Der Workshop „der perfekte Rückruf“ ist nicht das Richtige für dich, wenn du:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der gesamte Workshop geht über sechs Wochen.

Der Kurs ist für Hunde ab dem sechsten Lebensmonat geeignet.

Pro Tag werden es ungefähr 30 Minuten Trainingszeit sein.

Allerdings kannst du viele Aufgaben direkt in euren Spaziergang einbauen, sodass du keine zusätzliche Zeit einplanen musst.

Auf jeden Fall!

Du brauchst keinerlei Erfahrung oder Vorkenntnisse bei den Aufgaben.

Das ist kein Problem.

Gerne besprechen wir gemeinsam mit dir, ob dies der passende Worksop für dich ist.

Schreibe gerne eine Mail oder rufe uns unter…. an.

Am einfachsten ist es, wenn du ein Konto auf den Namen deines Hundes anlegst und du das Profil nicht weiter ausfüllst. So gibst du keinerlei Daten über dich preis und kanst trotzdem in die geheime Gruppe kommen.

Das ist kein Problem.

Da du einen eigenen Mitgliederzugang bekommst, kannst du zu jeder Zeit die Lektionen bearbeiten. Ich gebe dir zu jedem Trainingsvideo Feedback, egal in welcher Lektion du gerade bist.

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir gerne eine Email:

info@pfotenchaoten.net

Impressum | Datenschutz

Call Now Button